Na super.. LH-Anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sajka-2011 18.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, meine Frage kann keiner zu 100 Prozent sicher beantworten, aber ich versuche es mal trotzdem. Mein Ovutest war heute endlich mal positiv. Jetzt gibt es aber bis morgen Abend keine Chance (zeitlich) die Gelegenheit auszunutzen.
Das letzte Mal wars am Dienstag - das reicht wahrscheinlich nicht.. Meint ihr, wir hätten noch morgen Abend eine Chance? Getestet habe ich mit CB digital. Da steht zwar, in den nächsten 48 Stunden loslegen, was ja auch hinhauen würde.. Was meint ihr?

Liebe Grüße

Beitrag von sporty004 18.02.11 - 12:39 Uhr

Also ich antworte lieber,
versuchs einfach!

Letzte hoffnung stirbt zu letzt.

warum drauf verzichten? =)