Wie hieß diese Seite mit Werten ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von specki1009 18.02.11 - 12:11 Uhr

wer weiß wie diese Seite hieß wo man nachschauen kann wie groß /schwer die zwerge je nach SSW sind?

Ich war heut zum US (SSW29) und die Ärztin meinte lt. Ausdruck ist unser Zwerg ca. 38cm und hat ca. 1200g... ich weiß das sind nur relative Angaben aber ich würde allgemein mal gern Werte vergleichen.

Die Werte wie BPD sind ähnlich unserem erstem Kind - das konnte ich dank Mutterpaß schon mal vergleichen.

Liebe Grüße

Carolin

Beitrag von black1181 18.02.11 - 12:15 Uhr

Huhuuuu!

Meinst du diese Seite?

http://www.sonoace.de/tl/table.html

LG Nicole

Beitrag von tina1406 18.02.11 - 12:40 Uhr

www.bluni.de
Unter Schwangerschaft....Biometrietabelle

Ich find die Tabelle super!

lg
Tina