Pampers Active Fit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spotzlmaus 18.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

hab mich grad riesig gefreut als ich beim Einkaufen die alten Active Fit gefunden hab. Waren lauter neue drin, aber noch ein paar alte ganz hinten im Rega. Fand ja die alten klasse. Aber die neuen dünnen überzeugen mich ja gar nicht.

Jetzt mach ich grad die Packung auf und da sind jetzt auch so dünne drin. Könnt mich grad so ärgern.

Jetzt meine Frage, benutzt jemand von euch die Pampers auch nachts? Halten die durch? Mein Sohn läuft im Moment ständig aus und ich hab schon verschiedene Sorten und auch schon ne Nummer größer probiert. Diese Pampers haben ja breitere Bündchen an den Beinen und genau da läuft es bei meinem Sohn ja immer raus.

LG Daniela

Beitrag von chani79 18.02.11 - 12:29 Uhr

Hey Daniela,

ja hier. Wir nutzen de Active Fit rund um die Uhr und Ben ist noch nie nachts ausgelaufen. (Wenn man von den ersten 12 Wochen flüssigstem Mumistuhl absieht. Da waren es die Pampers New born baby.) Er schläft von 18 Uhr bis morgens um 7 durch.

Ich muss sagen ich habe weder mit den alten, noch mit den neuen Pampers bisher Schwierigkeiten gehabt und finde es schade bzw. komisch, dass doch soviele Probleme damit haben.

Gibts hier jemanden der sich bereits an Pampers gewendet und eine Antwort erhalten hat?! Die würde mich nämlich mal interessieren.

Lg Meli

Beitrag von mukmukk 18.02.11 - 13:11 Uhr

Hallo Meli!

In der Einführungs- bzw. Testphase der neuen ActiveFit gab es Packungen, die noch die alten Aufdrucke hatten aber der Inhalt war schon neu. Es lagen dann so Zettelchen dabei mit der Bitte, seine Meinung zur neuen Windel zu schreiben. Ich war stinkesauer weil meine Tochter damals noch sehr dünnen Stuhl hatte und ich die AF NUR wegen des Lochvlies gekauft habe. Ich habe mich dann an Pampers gewandt (per Email) und meinen Unmut über diese Aktion kund getan. Ich bekam freundlicherweise einen Verrechnungsscheck zugeschickt, der mich für meinen "Fehlkauf" entschädigen sollte. Von diesem Kundenservice war ich begeistert, hätte ich nicht erwartet! #pro Inzwischen sind wir aber mit der neuen Variante auch zufrieden, haben ja gewöhnlicherweise keinen flüssigen Stuhl mehr! *g* Daher sind wir Pampers weiterhin treu geblieben.

LG,
Steffi mit Finja (knapp 21 Monate inzwischen)

Beitrag von chani79 18.02.11 - 13:19 Uhr

Das nenn ich dann wirklich Kundenservice. #pro

Danke für die rasche Antwort.

Beitrag von trieneh 18.02.11 - 12:54 Uhr

ich nutze die baby dry oder simply...hab bei meinem sohn damals auch die active fit ausprobiert und da lief auch immer alles raus...mit den normalen pampers bin ich immer am besten mit klar gekommen

Beitrag von mukmukk 18.02.11 - 13:07 Uhr

Hallo Daniela!

Wir haben nachts immer die BabyDry und tagsüber die ActiveFit gehabt. Ich habe mich damals auch sehr geärgert, als die AF umgestellt wurden. Inzwischen hat meine Tochter aber schon lange keinen "Stillstuhl" mehr und so sind wir inzwischen auch mit der neuen Variante der AF zufrieden. Inzwischen sind uns nachts die BabyDry mehrfach ausgelaufen, weswegen wir vor einigen Wochen für nachts auf die Eigenmarke von DM umgestellt haben (auch gleich ne Nr. größer). Die sind uns bisher erst einmal ausgelaufen aber da hat die Maus wohl auf der Seite geschlafen und da dürfte kaum eine Windel ne Chance haben #schein - vielleicht ist das bei Deinem Sohn auch so?

LG,
Steffi mit Finja (knapp 21 Monate)

Beitrag von elke92 18.02.11 - 15:01 Uhr

Hallo
wir haben auch die Active Fit ausprobiert. Sind einigermaßen damit zufrieden. Sind natürilich super dünn, was bei Jeanshosen super ist am Popo. Aber ich finde, sie halten nicht so gut wie die grünen Pampers (Name fällt mir gerade nicht ein)
Und was mich mega stört an den Active Fit: sobald Pipi drin ist, stinkt die Pampers wie ein Chemielabor. Wir haben noch 1 Megapack u. wenn der leer ist, gibt es nur noch die grünen Pampers.

LG Elke mit Matheo * 03.05.2010