Woher schöne Kinderzimmergardinen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshine1176 18.02.11 - 12:54 Uhr

Hallo Isa,

ich habe welche bei IKEA gekauft, sind uni creme-weiß und habe sie dann mit Textilfarbe selber bemalt. Sind sehr schön geworden und es hat Spaß gemacht!

LG Sunshine

Beitrag von aggie69 18.02.11 - 12:59 Uhr

Oh je - für mich wäre diese Tapete nicht - mir ist das Muster zu groß. Na ja - hat jeder einen anderen Geschmack.

Auf jeden Fall würde ich dazu eine einfarbige Gardine nehmen in dunkel-rosa oder rot. Am besten ein Stückchen Tapete mitnehmen um zu sehen, ob sich die Farben nicht beißen.

Beitrag von valley5 18.02.11 - 13:43 Uhr

Schau doch mal bei amazon.de, vielleicht findest du was... die haben auch ganz schöne;-)

Beitrag von mamasweet 18.02.11 - 15:03 Uhr

Schau mal bei Bon Prix im Internetshop .
die habn tolle gardinen - aber auch raffrollos - und ich glaube sogar mit herzchen oder kronen .

LG Mamasweet

Beitrag von steffi81argo 18.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

wir haben diese hier:

http://cgi.ebay.de/2-x-Schlaufenvorhang-Marchenschloss-Dekoschal-grun-/180577947985?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen&hash=item2a0b48d151

Da gibts aber auch noch jede Menge anderer toller Gardinen.

LG
Steffi