ES+11 hauchpositiv heute negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killa84 18.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo,
Ich bin total entäuscht, und muss es irgendo rauslassen. #wolke
Hab gestern bei ES+11 getestet und 2 mal hauch zart einen 2ten Strich gesehen. Heute morgen waren dann 2 SST negativ (Alles 10er von Nadal)#heul
Ich bin so traurig darüber...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/565449


Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 12:20 Uhr

Huhu

Welche SST hast du denn davor genommen?

Warte am besten noch weitere 2 Tage ab und teste nochmal, wenn Mens noch nicht da.#liebdrueck


LG

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 12:20 Uhr

Hey,

teste am Sonntag nochmal. Du bist früh dran.

Sonntag sollten die 10er gut ausschlagen.

Liebe Grüße und alles Gute.

Beitrag von paulinka12 18.02.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

hast du mit morgenurin getestet?

Du muss mindestens 2 Stunden warten bevor du pipi machen willst.

Beitrag von killa84 18.02.11 - 12:23 Uhr

Ich habe an allen beiden Tagen mit Nadal 10er getestet und den Morgenurin genommen. Gestern habe ich zusätzlich mittags getetestet und einen hauchdünnen strich gesehen.
Also besteht noch chance?

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 12:29 Uhr

ist das nicht noch etwas früh für einen test? ich weiss das warten kann den letzten nerv rauben geht mir ja auch so.....

Beitrag von erdbeereva 18.02.11 - 13:17 Uhr

@paulinka12 warum muss man 2 Stunden vor dem Wasserlassen warten????? ist mir neu! kannst du mir den Grund erklären?!?

erdbeereva mit großer 2,2 Jahre und #ei 8.SSW

Beitrag von peg900 18.02.11 - 13:10 Uhr

süße, ich hab mich heut morgen genauso geärgert, bin ES+12 und hab auch negativ getestet.

diese grauenhafte ungeduld und dann die enttäuschung.

probier doch morgen früh nochmal, deine kurve sieht super aus.

ich werd auch morgen nochmal testen, auch mit der option, dass er wieder negativ ist.
hab noch 6 billigtests zuhause und die werden verbraten-----jeden tag einer.

dir viel glück, ich drück die daumen!

lg peggy

Beitrag von killa84 18.02.11 - 13:56 Uhr


Danke für die vielen Antworten !!#winke
Dann werd ichs morgen nochmal versuchen.

@ Peg, hast du auch eine Kurve?