So Mädels , Daumen drücken - es geht ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 18.02.11 - 12:19 Uhr

So habe gleich um halb 2 Termin im KH.
Unsere kleine wird komplett vermessen , Plazenta wird nachgeguckt - Doppler gemacht.

Ich hoffe , das sie den KS Termin nochmal vorziehen , denn meine kraft ist am Ende nach 6 schlaflosen nächten dank heftigsten Wehen.

Hoffentlich ist mit der Püppi alles ok , denn gestern das CTG war ja ganz schlecht.

Melde mich wenn ich wieder da bin , kann aber dauern , da ich wartezeit mitbringen soll.


LG Carina + Püppi inside ( 36+ 5 )

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 12:21 Uhr

Daumen sind gedrückt!

und melde dich unbedingt!

#winke

Beitrag von bibi2910 18.02.11 - 12:28 Uhr

#pro -gedrückt

Beitrag von kleene87 18.02.11 - 12:29 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Daumen sind feste gedrückt.

LG #winke

Beitrag von aiko.baumi 18.02.11 - 12:42 Uhr

Drück dir auch die Daumen :-)

#klee #klee #klee