Ich könnte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 18.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben,was ist nur los mit mir?? #schock
Ich könnte jeden Tag Baden gehen,fühle mich dabei echt super und danach wie neu geboren . #verliebt
Mein Mann kriegt noch zustände mit mir wenn ich das wort BADEN nur ausspreche....#augen
Und so gesund ist es ja nun auch nicht!!
Was soll ich nur tun...#kratz

Lieb Grüße Mandy mit Niclas und #baby Lucas im Bauch

Beitrag von vemaja 18.02.11 - 12:24 Uhr

:-D
kenn ich, ich könnt 10 Mal am Tag duschen gehen :-)
Weiß nicht was das ist, aber seit ich SS bin, bin ich duschsüchtig geworden #rofl#rofl

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von cocy222 18.02.11 - 12:26 Uhr

Bade doch, wenn dir danach ist.

ich bade auch fast jeden tag:-D...

LG cocy#winke

Beitrag von steffken80 18.02.11 - 12:29 Uhr

Ja, dass geht mir genauso. Doof ist nur, dass der Bauch langsam richtig doll rausguckt und der dann immer kalt ist. Hab es schon mit Handtuch drüber legen, aber das ist auch nicht wirklich toll.
Hm, ob ich mal bei meinem Vermieter nach ner größeren Badewanne frage....

LG Steffken

Beitrag von nici20285 18.02.11 - 12:30 Uhr

Bade auch täglich :-) des ist ein muss.... war vorher schon so aber da hat mir drei mal die woche gereicht hihi

Beitrag von 1stern1984 18.02.11 - 12:33 Uhr

Bch dachte echt mir geht es nur allein so na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin!! #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl
Und unser Niclas tut nur zu gern duschen...#rofl #rofl #rofl

Beitrag von cocy222 18.02.11 - 12:36 Uhr

nehme meine kids hin und wieder auch mit dazu.. die freuen sich auch darüber... weil die wanne bis oben hin voll ist..#rofl#rofl#rofl

Beitrag von florinda82 18.02.11 - 12:37 Uhr

oh - da bin ich auch dabei! Und auch der Meinung: Wenn Du Lust drauf hast, kann es nur gut sein. Eincremen hinterhe nich vergessen, sonst fällt die Haut irgendwann ab ;)

Grüße
Flo