Sucht denn zur zeit keiner Mädchenkleidung???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lia-mylene 18.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo liebe Mamis,

zur zeit hab ich das gefühl hier werden nur jungssachen gesucht oder Mädchensachen ab 98/104.

Ich hätte noch sehr schöne Sachen anzubieten.

Meldet euch einfach dann schick ich euch den LINK!

Habe mädchensachen gr. 50-98!
Kinderbücher
Schuhe
Jacken
Schneeanzüge
Mützen für Sommer und winter
usw.


LG #winke

Beitrag von centrino2inside 18.02.11 - 12:29 Uhr

Naja die Größen die du anbietest gibts hier in Unmengen.
Ab Gr. 98/104 wird es schon schwieriger gute gebrauchte Sachen zu finden, da die Kinder die Größen ja länger tragen, daher ist da die Nachfrage so groß, denke ich.

Beitrag von lia-mylene 18.02.11 - 12:32 Uhr

Ja das stimmt. wird zeit das frisches blut hier rein kommt ;)
ich brauch ja selber die Größe ;)
am anfang rissen sie einem die Sachen wörtlich aus der Hand und seit einer woche ist ziehmlich ruhig! Mal abwarten vielleicht kommt wieder ne bessere zeit! Bin gespannt!

Beitrag von centrino2inside 18.02.11 - 12:34 Uhr

Bald gibts wieder Gehalt :-)

Kennt man ja auch von sich selbst... am Ende des Monats kauft man ungerne :-)

Mir gehts genauso wie du: biete Mädchen Gr. 56 bis 92 und suche ab 89/104 :-)

wir kriegen das schon wech!!!

Beitrag von lia-mylene 18.02.11 - 12:42 Uhr

Ja ich habe mir nur eine Zeit grenze gesetzt. da der Nachwuchs im April kommt. und ich vorher Platz für neues haben wollte ;)
da könntest du recht haben! es ist schon wieder ende des monats. ;)

Beitrag von sabrinchen22 18.02.11 - 13:50 Uhr

Huhu,

ich hätte gern den Link!

LG