Wie erstelle ich eine pdf datei?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kleeneflocke 18.02.11 - 12:25 Uhr

Hallo. Meine frage steht ja oben schon.^^

Ich weiss leider nicht wie das geht. Weil ich bisher nicht gebraucht habe. Habe immer bewerbungsunterlagen so eingereicht.

Aber manche Arbeitgeber wollen heut zu tage bewerbung per email haben.

Gibt es da ein kostenloses Programm was man sich irgendwo aus dem Internet ziehen kann?


Danke für schnelle hilfe.

LG

Beitrag von willnix 18.02.11 - 12:30 Uhr

Schaust Du hier:

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Beitrag von paulchenmc 18.02.11 - 16:42 Uhr

hallo, ich habe als schreibprogramm open office lange genutzt (gibts kostenlos im internet) und da kann man auch sofort aus der textdatei ein pdf machen #winke

Beitrag von daisy80 19.02.11 - 21:15 Uhr

Du kannst Dir auch im Netz Worddokumente in PDF umwandeln lassen und bekommst diese dnn als Mail zugeschickt.
Hab ich meinen Bewerbungskurs-Teilnehmern mal gezeigt und funktionierte tadellos.