stechen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 12:28 Uhr

hallo ihr lieben habe gerade beim aufstehen ein ganz dolles stechen in der rechten leiste gespürt ....

es zieht nun immernoch ..was kann das sein bin heute erst ES+3 ???


sorry für#bla#bla

ich danke euch schonmal im vorraus #liebdrueck

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 12:33 Uhr

bin mal gespannt was da kommt habe nähmlich dasselbe nur ist es bei mir ES+5 aber bei mir ziehts bis in den unteren teil vom rücken.. hatte auch leichte morgenübelkeit und ganz leicht ein ziehen seitlich von den brüsten.

liebs grüssli

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 12:36 Uhr

ja bei dir könnt es vielleicht einnistung sein aber bei mir wäre es ja noch ein bissel früh dafür ...oder ich habe ein sehr schnelles ei #rofl

drücke dir die daumen #klee

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 12:38 Uhr

#ei ja ein ganz schnelles vileicht aber ich wünsche es für dich das es geklappt hat.

ja es wäre schön wenn es geklappt hätte den hatte im oktober 10 einen missed abort.

lg

Beitrag von nikki2311 18.02.11 - 12:34 Uhr

hallo

ich habe auch heute ES+3

mir geht es genau so wie dir ich weis auch nicht genau was das alles sein soll heute habe ich das gefühl als würde die mens kommen komisch

hast du ein ZB wie sieht es bei dir aus?

wünsch dir viel glück das es klappt#winke

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 12:36 Uhr

ja habe ich hier ist es .:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 12:37 Uhr

hast du auch ein ZB???


alles irgendwie komisch ;-)

Beitrag von nikki2311 18.02.11 - 12:40 Uhr

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von nikki2311 18.02.11 - 12:38 Uhr

sieht doch gut aus bin gespannt wie es bei uns weiter geht

#liebdrueck

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 12:46 Uhr

jep kann ich nur weiter geben bei dir sieht es auch supi aus ....

ich hoffe wir haben dieses mal mehr glück #winke

Beitrag von nettilein85 18.02.11 - 13:08 Uhr

Huhu!!
Ich hatte dasselbe nur schon ES+2...Und das ging über 3Tage..Richtig dolles Ziehen und STechen im Unterleib mit plötzlich auftretender Übelkeit..Bin Jetzt ES+7 und habe jetzt nichts mehr,außer ab und zu ein leichtes ziepen..Aba vom Gefühl her,wird auch dieses mal nix passiert sein#heul

Drücke euch aba die Daumen#winke

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 13:09 Uhr

abwarten ...noch ist nichts verloren ....


immer positiv denken dann klappt das schon #winke

Beitrag von jennalein2 18.02.11 - 13:21 Uhr

huhu!

also ich hatte das auch...bei es+5 und 6 wurde es stärker und dann hat es ganz aufgehört!
heute habe ich bei es+10 positiv getestet :)

wünsche dir alles gute!!

Beitrag von bine1310080405 18.02.11 - 13:41 Uhr

das lässt hoffen @jannalein2 !!!


mal sehen was passiert bei meinem sohn er wird fast 6 hatte ich es auch gehabt hatte mir aber nichts dabei gedacht und als ich 14 tage drüber war bin ich zum FA und er hat mir dann die #schwanger bestätigt !!!!


aber ich gehe es locker an ;-)

Beitrag von erdbeereva 18.02.11 - 13:21 Uhr

Kann ne Zyste sein, können Blähungen sein können Vorboten für die mens sein...das zieht manchmal wie Wahnsinnig...
Für Schwangerschaftsanzeichen wäre das viel zu früh! Da ist ja noch nichtmal die Einnistung passiert.

Drück Euch trotzdem die Daumen!

erdbeereva mit großer 2,2 Jahre und #ei 8.SSW

Beitrag von nettilein85 18.02.11 - 17:08 Uhr

Naja letztendlich ist es bei jedem anders..Die einen spüren es sofort und die anderen Monatelang nix..#rofl
Ich bekomm nu wieda bissl Unterleibaua und denke es sind Vorboten der Mens..also denn..#schmoll
Neuer Monat neues Glück#pro