Atemnot??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 18.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels,

wir waren gestern Abend einkaufen, und haben dann in ruhe gegessen.
Wollte dann den einkauf wegräumen, und ich bekamm auf einmal Atemnot und mir wurde schlecht.
Dann habe ich mich hingelegt dann ging es wieder, aber wovon kommt das?

LG Ramona

Beitrag von meerschweinchen85 18.02.11 - 12:41 Uhr

Ich kenn das, ich hab das auch. Ich denke mal, das ist, weil das Baby jetzt schon alle Organe irgendwie in andere Positionen drängt. Magen, Lunge etc. haben nicht mehr so viel Platz.

Bei mir ist das so, dass ich fast kaum noch was essen kann, weil wenn ich "zu viel"(normale Portion) gegessen hab, dann ist mir auch schlecht und ich bekomme kaum Luft.

Ich mache dann kurz das Fenster auf und atme tief durch. Dann geht das wieder.

Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit. #winke