Schlafsack oder Schlupfsack ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ejura 18.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo Zusammen,

was meint ihr ist besser,

Schlafsack oder Schlupfsack????


Freue mich auf viele Antworten.

LG
eva

Beitrag von haruka80 18.02.11 - 12:34 Uhr

Ich finde Schlafsack schön, mein Sohn (knapp 2) schläft heut noch im Schlafsack

Beitrag von tina1406 18.02.11 - 12:37 Uhr

Den Schlupfsack hab ich bei meinem Sohn nur ab und zu tagsüber statt einer Decke verwendet, um die Beine warm zu halten. In der Nacht hab ich immer den Schlafsack genommen, weil er auch den Oberkörpter warm hält.
lg

Beitrag von miss_bucket 18.02.11 - 12:54 Uhr

Schlafsack.

Beitrag von dazz 18.02.11 - 18:16 Uhr

Beides!

Beitrag von adventicia 18.02.11 - 19:57 Uhr

Nabend!
Wir haben zu beginn die Zwillis immer gepuckt und als sie dann größer waren ging es über in den Schlafsack!

Lg
Nicole