Morgen Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 12:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

mein ihr, ich kann morgen mit CB-WB schon testen? Hab ein Doppelpack ;-), also einer bliebe dann noch als Reserve!

Mein errechneter NMT ist heute (3Tage ZK). Laut Kalender habe ich morgen NMT - weiß nicht so recht oder lieber bis So warten #schwitz???

LG

Nicole

Beitrag von marriech 18.02.11 - 12:44 Uhr

hey ich weiß wie du dich fühlst.
also als außenstehende rate ich dir noch ein bis zwei tage zu warten, aber wenn ich glaub ich an deiner stelle wäre würde ich testen. die bienchen sitzten recht gut.

meinen segen hättest du! #schein

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 12:49 Uhr

Bei mir zeigt urbia ja auch falsch ein. Laut mir und meinem Zyklusrechner ist am 21.2. NMT.. Letzten Zyklus stimmte das auch...

Ich an deiner Stelle würde morgen oder übermorgen testen.#schein

Jede Frau ist anders, daher kann ich dir nicht garantieren, dass er anschlägt. Aber ab ES+14 / ES+15 ist ein 25er eigentlich schon sicher.

LG

Beitrag von nicita11 18.02.11 - 12:51 Uhr

meinst, ich soll mir lieber nen 10er kaufen, aber woran erkennt man den denn??? #schein

Beitrag von marriech 18.02.11 - 13:00 Uhr

hey ich kann dir jetzt nicht mehr sagen welche 10er sind. aber bei schlecker, rossmann und dm gibt es welche es steht auch drauf. manchmal.
ich meine von pregnafix der rosa ist ein 10er bin mir nicht mehr sicher.

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 13:42 Uhr

Nein, so viel Geld würde ich nicht ausgeben, wenn ich ehrlich bin.#schein

Wenn du keine Billigtests hast, dann warte bis NMT. So sparst du eine Menge Geld und dir nerven.#liebdrueck

Ich teste grad mit Billigtests alle 2 Tage, da ich eben fast nichts für bezahlte. Einen "richtigen" Test mache ich dann erst nach NMT, damit er gleich positiv wird, falls es geklappt haben sollte. Bei meinem Sohn war das bei NMT+5. Ich dachte an NMT+2 oder 3.;-)

Viel Glück! Und schaue, was deine Tempi morgen macht!

Beitrag von pundp 18.02.11 - 13:14 Uhr

Ich würde an deiner Stelle noch warten...

Wenn du heute SB bekommen hast, kann der Mist immernoch eintrudeln...

Warte lieber ab eh du dir ein Negativ einhandelst und dann noch trauriger bist...

Ich weiß, Warten nervt...

Beitrag von bunny13 18.02.11 - 13:33 Uhr

hallo,

ich würde auch warten. auf jeden fall bis nmt. ich hab als meine temperatur über ne woche nach nmt oben blieb getestet und der test war binnen sekunden positiv.
hab noch ein bissl geduld. ich drücke dir die daumen ganz fest.
viele liebe grüße
susi + #ei (8.ssw)