So,nun bin ich auch bei euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamjam1985_19 18.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim FA,der hat meine SS bestätigt.#huepf
Leider hat man beim US noch fast nix gesehen,den nächsten Termin habe ich nächste Woche Freitag.#zitter



Liebe Grüße

Jamjam mit #ei 4+4 SSW

Beitrag von schnurzel86 18.02.11 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

LG Julia+Leonie+#ei 9 ssw

Beitrag von kleene87 18.02.11 - 12:41 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner #schwanger :-D

Du bist aber auch sehr früh beim Arzt gewesen.Es ist sehr unterschiedlich wann die FH zb. zu sehen ist.
Mache Dich nicht verrückt #blume

LG #winke
kleene

Beitrag von silksbest 18.02.11 - 12:42 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!
alles gute #klee

Beitrag von meerschweinchen85 18.02.11 - 12:47 Uhr

#herzlich en Glückwunsch :-D

Das ist wirklich noch sehr früh. Zu der Zeit wusste ich das selber noch nicht mal.

Ich wünsche dir eine wunderschöne #schwanger schaft.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von sale81 18.02.11 - 12:48 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat man's auch schon bei einer Routineuntersuchung festgestellt. Da war ich 5+4...

Ganz entspannt bleiben und schon mal vorsichtig vorfreuen #liebdrueck

Alles Gute!
sale81 (19+6)

Beitrag von jessy-87 18.02.11 - 12:53 Uhr

Von mir gibt es auch ein Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin genau so weit wie du und mein nächster Termin ist auch am nächsten Freitag.
Alles Gute wünscht Jessica