follikelschau und gleich zwei follis,

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von beauty-6 18.02.11 - 12:37 Uhr

war ebend zur follischau,eins rechts mit 18 mm (rechter eileiter zu) und ein folli links zwischen 17 und 18 mm.der arzt warnte mich vor zwegs zwillis.hatte mit clomi stimuliert.nun warte ich auf einen anruf wegen den blutwerten.....
hat jemand von euch auch erfahrungen mit clomi und zwei fast gleich große follis gemacht?
danke für eure antworten und wünsch euch allen ein schönes wochenende!

Beitrag von sweetbeat 18.02.11 - 12:53 Uhr

Welchen ZT bist du denn?

Hab leider keine Erfahrung. Stecke auch grad im ersten Clomizyklus, aber leider war bei mir gestern noch kein Follikel zu sehen.. (ZT 10)
Muss nächste Woche nochmal hin.

Beitrag von beauty-6 18.02.11 - 13:10 Uhr

hallo sweetbeat!
ich bin ZT 8 und habe aber einen zyklus von 26/27 tagen,habe ebend den anruf bekommen soll morgen auslösen also habe ich dann ZT 10 meinen ES.meine GSH ist allerdings nur 6 mm :-( da mach ich mir wenig hoffnungen.