Frage zu Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 18.02.11 - 12:39 Uhr

ist es sinnvoll Frauenmanteltee bei ES+7/8 anfangen zu trinken oder sollte der eher direkt nach ES getrunken werden?

Danke schon mal für eure Antworten #blume

LG,
Ruby #winke

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 12:56 Uhr

Kanns ruhig damit anfangen ;-)

lg

Beitrag von beylana 18.02.11 - 13:03 Uhr

ok super, danke dir #blume

Beitrag von nici3611 18.02.11 - 13:20 Uhr

hey, ich habe direkt beim vermuteten ES angefangen, aber ich denke du kannst damit jetzt auch noch anfangen.............liebe grüsse und viel #klee