Mein Baby zwingt mich, mich gesund zu ernähren!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 18.02.11 - 12:45 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich essen was ich wollte egal ob gesund oder total ungesund.

Und in dieser zwingt mich mein Krümmel, das ich nur gesundes zeug esse, hätte mal lust einfach in einen Hamburger zu beisen aber wenn ich das tue ist mir schlecht und er kommt wieder raus.

Fleich kann ich auch nicht mehr so oft essen ohhne das es mir schlecht wird.

In der letzten hab ich in der zeit 4 kg zugenommen und nun verliehre ich nur an gewicht sind jetzt schon 3 kg allerdings mein Bauch ist riesig.

Wer hatte das bei der 2 sschwangerschaft auch?

Beitrag von miss_bucket 18.02.11 - 12:52 Uhr

Schoen waere es gewesen ;-)

Beitrag von butter-blume 18.02.11 - 12:53 Uhr

Braves Kind... meins will immer Schokolade, Döner, Mc D, Coke!


#mampf#nanana#mampf#nanana#mampf#nanana











Dabei ernähre ICH mich eigentlich gerne gesund! #aerger

Butter-blume

Beitrag von tani-89 18.02.11 - 13:04 Uhr

ich würd gern mit dir tauschen bei mir kommt ungesundes essen wieder oben raus keine ahnung warum ich hätte echt lust drauf aber was bringt es wenn es eh wieder rauskommt.

ber durch das abnehmen geht es mir nicht so gut und nur gesund essen macht ein ganz verrückt.

Bei meiner ersten Tochter hab ich ganz viel gegessen vor allem ungesund.

Beitrag von j.d. 18.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es zwar die erste SS aber mir gehts genauso.
Ich habe sonst immer gerne genascht (täglich) und gesündigt was Essen betrifft aber seid ich SS bin, mag ich gar nichts ungesundes mehr essen. Ich bin froh drum und hoffe es bleibt so ;-)
Freut mich zu hören, dass auch andere schon so unter der Kontrolle ihres kleinen Krümelmonsters sind wie ich :-)
Ich kann bei meinem Mann auch immer nur neidisch auf Pizza etc. gucken, aber essen geht gar net #kratz

LG und alles Gute!

Beitrag von tani-89 18.02.11 - 13:41 Uhr

Aber du hast noch nicht abgenommen oder

in welcherwoche bist du

Beitrag von j.d. 18.02.11 - 15:28 Uhr

nur so ca. 1 kg, bin aber auch erst in der 7.SSW ;-)
Mal schaun wie sich mein Essverhalten weiter entwickelt...

Beitrag von winter2010 18.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

so hat jeder mit mehr oder weniger problemchen zu kämpfen.
Ich würde so gerne einfach mal richtig Sündigen, ohne danach ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Bin seit der #schwanger zur Gesundheitsfrau ;-) geworden,echt schrecklich #nanana. Es nervt mich selbst!

Beitrag von garuda86 18.02.11 - 14:36 Uhr

Hallöchen,

also bei mir ist es die erste SS und ich muss sagen in den ersten Wochen hat mich schon der Gedanke an ungesundes Zeug zum würgen gebracht. Am liebsten war mir immer frisches Obst und Gemüse, Reis etc. Mittlerweile geht auch wieder Schokolade oder Pizza, aber das Gesunde überwiegt doch. Gestern habe ich einen super leckeren Gemüseeintopf gekocht #mampf da hat Krümel drauf bestanden ;-)