Zurück vom FA mit "krankschreibung" bis ende def SS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 18.02.11 - 12:48 Uhr

Tooooooooll!!!!#zitter

Ich war vorhin beim gyn weil ich immer wieder einen harten bauch hatte! Ist aber soweit alle ok!
Aber aufgrund meiner kotzerei, jaaaaaaa, ich bin in der 19 ssw und kotze immer noch UND meiner symphysrnlockerung, habe ich eine bescheinigung für die uni bekommen, dass ich bis ende der SS nicht mehr zur uni "darf"!#aerger

Nicht nur, dass dann mein social life darunter leiden wird, WIE soll ich bitte 20 wochen so rum bekommen? Da ich ein frühgeburtsrisiko habe, soll ich mich auch viel schonen!

Das sind noch 20 wochen!!!!!!!!!#schock

Was mach ich denn jetzt?#schmoll

Musste mal sein.....

Lg lori

Beitrag von butter-blume 18.02.11 - 12:50 Uhr

LERNEN ;-)

Kannst die ganze Bücherei lesen...

Beitrag von silksbest 18.02.11 - 12:50 Uhr

#blume du ärmste....
aber du weßt ja wofür.... kopf hoch

Beitrag von miss_bucket 18.02.11 - 12:50 Uhr

Urbianern :-)
Tee und Kaffee trinken.
Yoga fuer Schwangere.

HP einrichten fuer Dein Baby.

Zuhause lernen fuer Uni :-)

gibt sicher einiges, was man machen kann, wenn man erstmal den Schock ueberwindet... ;-)

Lg und schoen schonen.
steffi

Beitrag von anne783 18.02.11 - 13:00 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen hab seit der 6. ssw ein Berufsverbot bzw. seit anfang Dezember sitze ich zu hause und glaub mir irgendwann kannst du das Fernsehprogramm auswendig auch wenn du das eigentlich garnicht willst.

ich wünsch dir noch ne angenehme Kugelzeit
Grüle Anne mit Krümel 16.ssw

Beitrag von lorelai84 18.02.11 - 13:02 Uhr

Lernen.... Hmmmm ..... Was ist das?:-p
Ich hab zu hause immer überhaupt kein mana zum lernen, das kann ich einfach gaaaar nicht!
Ich werd mir auf jedenfall tausend dvds leihen! Und zeitschriften lesen! Aber sonst..... Wuah, ich könnt jetzt schon durchdrehen!#schwitz