Kann man bei 6+1 schon was erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-87 18.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo ihr lieben...
habe am 28.2 einen Termin beim Gyn...wäre dann bei SSW 6+1, kann man da vll schon was erkennen oder ist es noch zu früh.
Und sieht man dann vll schon das Herzchen schlagen?
Lg Jessica

Beitrag von miss_bucket 18.02.11 - 12:51 Uhr

bei mir war damals das Herzchen schon am Blubbern :-)
Viel Glueck!!!!

Beitrag von bambi4486 18.02.11 - 12:54 Uhr

ich hab bildchen in meiner VK von 6+5. herzchen hat geblubbert #verliebt

Beitrag von doreenshk 18.02.11 - 12:54 Uhr

hallo jessica,

also ich hab bei 6+0 einen kleinen fliegenpilz und ein nächtig blubberndes herzl gesehen:) siehe visitenkarte

LG doreenshk+würmchen (9+6)#verliebt

Beitrag von zuckerpups 18.02.11 - 13:02 Uhr

Unser HErz hat bei 6+3 geschlagen :-)

Beitrag von aires 18.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

bei meiner 1.SS konnte man bei 6+1 das herzchen schlagen sehen #verliebt
das war damals auch mein 1.Termin (hab erst gar nicht bemerkt das ich überfällig war, da ich einen stark schwankenden zyklus hab) und es war genau richtig #schein

viel glück

LG
aires

PS: ach herzlichen glückwunsch :-p