2ter Name gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sparipe 18.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo zusammen
da mein Mann und ich uns nicht auf einen 2Namen einigen können - hatte ich spontan gedacht - poste doch einfach mal hier, vielleicht kommen dann noch viel mehr ungewöhlich Namen und evtl. auch neue hinzu die uns das aussuchen erleichtern und vor allem bei dem wir uns einig werden können.
Wir finden es nämlich extrem schwer einen schönen Jungennamen zu finden.
Meinem Mann gefällt Luis (Louis) sehr gut, bin eigentlich auch damit einverstanden.
Aber vielleicht kommen ja trotzdem von euch noch wunderbare Namen hier zum vorschein und vor allem auch welche die man als 2Name hinter Louis stellen kann.

Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße
sparipe

Beitrag von leboat 18.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo,
also mit einem "bin damit einverstanden" würde ich mich nicht zufrieden geben. Ich fand es auch schwer, einen Namen für einen Jungen zu finden.Schön finde ich z.B. Carlos,Nathan,Leander und Magnus...
LG

Beitrag von emily.und.trine 18.02.11 - 13:07 Uhr

Louis Alexander
ich finde die schreibweise besser: Louis

Beitrag von jujo79 18.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo!
Ich finde ja Jungennamen leichter als Mädchennamen. Mal sehen, ob ich deinen Geschmack treffe:
Emilian
Aaron
Jarno
Matteo
Konstantin
Bastian
Timon
Raphael
Adrian
Jonathan

Was dabei?
Aber wenn du mit Luis nur einverstanden bist, ist das vielleicht doch noch nicht der richtige Name, oder? Sonst vielleicht Lias oder Silas als Alternative?
Welche Favoriten hast du denn so?
Grüße JUJO

Beitrag von siem 18.02.11 - 13:48 Uhr

hallo

mir würde spontan
louis-a(a)ron einfallen
louis-marten
marten-louis

ich denke louis würde auch gut als zweinamen klingen
z.b.
finn-louis oder wenn seltener
flinn-louis

lg siem

Beitrag von lisschen 18.02.11 - 13:52 Uhr

louis - Tammo :)

Beitrag von schwammerl 18.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo,


vielleicht

Luis Emil
Luis Hannes
Luis Jakob
Luis Rafael
Luis Elias
Luis Kilian
Luis Jonas
Luis Michel
Luis Noah
Luis Marco
Luis Moritz


LG


Beitrag von bambi85 18.02.11 - 16:04 Uhr

ich finde den namen Louis schon mal super!! mein lieblingsname!!
mir würde dazu Pharrell gefallen
also
Louis-Pharrell