heute 15w +1t

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von saika18 18.02.11 - 12:56 Uhr

Hallöchen..

Hat jemand den von euch us bilder ???
war heute beim fa ist schon ziemlich groß finde ich.

habt ihr auch bauchbilder?


danke schon mal

glg

Beitrag von marienkaefer1985 18.02.11 - 12:59 Uhr

Also ich hatte meinen letzten Termin bei 14+5 und da war mein Zwerg 8,33 cm groß (SSL).

Wie groß ist dein Zwerg denn?

Bauchbilder siehst du in meiner VK ;-)



marienkaefer + #ei (17+6)

Beitrag von saika18 18.02.11 - 13:03 Uhr

hi ich weiß es garnicht ...er hats garnicht gemessen .
nur den kopf umfang!!

weiß auch nicht wieso??

lg

Beitrag von marienkaefer1985 18.02.11 - 13:06 Uhr

Und wie groß ist der Kopfumfang?

Warte, ich gucke noch mal in meinen Mutterpass... *wühl*

Das ist BPD, oder?

30,7

Beitrag von saika18 18.02.11 - 13:14 Uhr

wartee....

mein krümel hat 30.6

und glaub von ohr zu ohr sind es 33.8

:D

Beitrag von marienkaefer1985 18.02.11 - 13:20 Uhr

Also FOD - der Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf) - 35,6

BPD bedeutet: BPD - Biparietaler Durchmesser, der Querdurchmesser des kindlichen Kopfes (von Schläfe zu Schläfe) - habe gerade noch mal geschaut. Das ist bei mir 30,7

Und KU soll lt. meinen Angaben 10,7 sein. Ganz schön viel, oder? Hääää?


Aber mit dem Wert liegst du ja in etwa bei mir und meiner Untersuchung war da nur 4 Tage früher als deine. Kommt also hin.

Beitrag von saika18 18.02.11 - 13:33 Uhr

wann war den deine letzt periode wenn ich fragen darf!!

ich weiß nicht vlt wird mein(e) süße(er) klein und fein!!!

:)