Mich plagt immer noch der Husten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee83 18.02.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

seit Wochen plage ich mich jetzt schon mit Reizhusten herum.
Einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören mit husten sogar bis zum Würgen.
Kennt jemand ein homöpathisches mittel das ich nehmen kann oder zum inhalieren?

Danke schonmal#winke

Beitrag von moonandstars 18.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

zum Inhalieren hat mir heißes Wasser mit Meersalz geholfen. Allerdings habe ich es auch echt oft gemacht, so mindestens 5x am Tag für 5-10 min.

Schüsslersalz Nr. 8, drei Tabletten 3x täglich habe ich noch zur Unterstützung genommen.

Gute Besserung!!!

Beitrag von svenja7 18.02.11 - 15:35 Uhr

Hallo,

habe diesen Husten auch drei Wochen gehabt.

Es gibt eine Internetseite die heisst: www.homoeopathieshop.com
dort gibt es ein Komplex mittel gegen Reizhusten.
Das habe ich bestellt (kostet 7,95Euro) . Habe die Globulis 2 Tage genommen und dann war der husten so gut wie weg!!!!
Kann ich nur empfehlen.

Auf dieser Seite gibt es auch Komplexmittel gegen allg. Schwangerschaftsbeschwerden u . u .u

Alles Gute #winke

Svenja