Bitte verpetzt mich nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von centrino2inside 18.02.11 - 12:58 Uhr

Es kann doch nicht sein, dass ihr alle so verrückt seid und 70 EUR für ein Stillkissen ausgebt, so wie ich damals...

Ich hätte es jetzt so günstig zu verkaufen und es ist echt in einem TOP Zustand.

Bei Interesse schaut doch mal (unter Schwangerschaft) in meinem Album

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

und ja ich weiß, hier ist nicht der Marktplatz und ich machs auch nicht wieder, aber da ich hoffe, hier auf gutgelaunte Schwangere zu treffen.

GlG und vor allem eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von puenktchens.mama 18.02.11 - 13:06 Uhr

Meinst Du für Dich gelten andere Regeln, nur weil Du hier den Leserinnen Honig ums Maul schmierst? Eigentlich ist es mir egal, wo Du postest - allerdings werden auch die gut gelaunten Schwangeren im Marktplatz suchen, wenn sie ein gebrauchtes Stillkissen kaufen möchten...

Beitrag von littlehands 18.02.11 - 13:09 Uhr

Mein Gott!
Ist doch wohl kein Schwerverbrechen!Man kann aber auch kleinlich sein.

Beitrag von centrino2inside 18.02.11 - 13:10 Uhr

DANKE #liebdrueck

Beitrag von puenktchens.mama 18.02.11 - 13:15 Uhr

Von einem Schwerverbrechen sprach ich auch nicht. Hab nur meine Meinung geäußert, das wird ja wohl noch gestattet sein?!
'Eigentlich' bin ich überhaupt nicht kleinlich, finde nur die Art blöd. Und wenn jetzt noch n paar mehr 'Verkäufer' diese Idee haben? Manch andere mag es vielleicht auch stören, weil vielleicht gerade ihr Beitrag wegen des 'Biete'-Post auf die nächste Seite gerutscht ist....

Beitrag von 020408 18.02.11 - 13:10 Uhr

also ich verpetz dich nicht!aber ich brauch auch kein stillkissen;-)hab noch eins von unserem sohn!;-)
glg lotte

Beitrag von lexxx-schmetterling 18.02.11 - 13:13 Uhr

also ich hätte ja schon interesse...
aber mit deinem link kann ich leider gar nix anfangen, da sieht man auch nix außer seltsame werbung #kratz
also mit mehr info, z.B. foto & preisvorstellung wäre ich evt. interessiert!

lg

Beitrag von centrino2inside 18.02.11 - 13:16 Uhr

Hmmm...
das ist ja komisch.

Hier kommt nochmal der Link:

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

und dann musst du auf die einzelnen Ordner klicken.

Also eingentlich funktioniert es, habe nun aber so wie es aussieht schon eine Käuferin, aber wenn nicht komm ich auf dich zurück.

GLG

Beitrag von kelasa1 18.02.11 - 13:29 Uhr

Das Kissen für 25€??????Hab schon gebrauchte günstigere und vor allem SCHÖNERE gesehen...

Meine Fragen werden in einer Tour verschoben...und du stellst hier eine Verkaufsanzeige rein...

Irgentwas läuft hier schief...

Sry..

#winke

Beitrag von centrino2inside 18.02.11 - 13:35 Uhr

Ja hast recht und es tut mir leid.
Ich hoffe, du bekommst trotzdem auf deinen Beitrag genug Antworten!

Und wenn nicht, ich hab in meinem Album noch einige Ratgeber zum Thema Schwangerschaft #rofl

Mensch ich will hier echt kein Streß.
Bin schon wieder weg und wünsch euch allen alles Gute.

Bitte seid mir nicht böse.

Beitrag von teichlauscher 18.02.11 - 13:53 Uhr

Mann dann war mein Stillkissen ja nen Schnäppchen :-)

170cm für 13 Euro neu und ehrlich wie konnte ich die Monate davor nur jemals ohne leben #verliebt