Gleich US-Termin beim FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibsch83 18.02.11 - 13:00 Uhr

... mal gespannt, ob ich ein Outing bekomme und sich meine Vermutung bestätigt. Bin heute 17+6.

Werde nachher berichten.

LG Sabrina

Beitrag von littlehands 18.02.11 - 13:06 Uhr

Na dann Toi,toi,toi.
Ich bin jetzt in der 18.Woche und hätte Do.den nächsten Termin.
Der wurde mir jetzt abgesagt,weil sich mein Arzt den Arm gebrochen hat.So ein Mist.Wer weiß,wie lang ich jetzt warten darf.:-[
LG littlehands