verträgt sich aguscaston mit kinder wunsch tee ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 18.02.11 - 13:03 Uhr

überhaupt

ich nehme zusätzlich agus caston und wollte jetzt mal diesen kinder wunsch tee ausprobieren

was meint ihr ?

Beitrag von lilie80 18.02.11 - 14:10 Uhr

ja, kannst du machen :-)

ich hatte auch Mönchspfeffer nehmen müssen und hab problemlos Himbiblättertee und Frauenmantelkrauttee getrunken...

Beitrag von antje105 18.02.11 - 16:59 Uhr

hab ich auch zusammen genommen... wo kaufst du kiwu-tee??? ich habe lange gesucht. am günstigsten und besten erklärt ist er auf www.babywunsch-tee.de. viele grüße#sonne

Beitrag von sansibar33 18.02.11 - 18:40 Uhr

Darf ich fragen warum du Agus Caston nimmst??? Mein Arzt hat mir das auch verschrieben aber ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus! Danke