Heute Herzchen schlagen sehen und dann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emila 18.02.11 - 13:03 Uhr

kam der Schock.

Die FÄ meinte: Schauen sie mal, da sieht man es schlagen und da das andere..... Ich, wie jetzt, oh Gott. Hilfe#huepf#huepf#huepf bin so #verliebt

Ich freu mich so, nach meinen 2 FGs sehe ich es als Geschenk Gottes und als Wiedergutmachung. Hoffentlich geht diesmal alles gut.

Eure total glückliche emila mit

Fabi an der Hand 2 #sternchen tief im Herzen und 2 #babys im Bauch

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 13:06 Uhr

ohhhhhhhhhh wie schön #verliebt

ich drücke dir ganbz doll die daumen, dass alles gut geht!

Beitrag von kerstin0409 18.02.11 - 13:06 Uhr

Uiiiiiiiiiiii!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Alles liebe für euhc!!

#klee

Beitrag von schnurzel86 18.02.11 - 13:14 Uhr

schööööööööööön
Das freut mich.......Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir
Hast auch ein Bild mitbekommen?


LG Julia+Leonie+#ei 9ssw

Beitrag von steffiemaus 18.02.11 - 13:18 Uhr

Hi,

das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

VLG Steffie

Beitrag von sakawa 18.02.11 - 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Genauso ging es mir auch. Zwei Sternenkinder, dann gleich doppeltes Glück mit Zwillingen. Sehe es auch als Geschenk an. Mein FA nannte das auch spontan "ausgleichende Gerechtigkeit".

Genieß die Schwangerschaft!
LG
sakawa (33.ssw)