wer ist mit hilfe von kindwunsch tee schneller ss geworden ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maja1512 18.02.11 - 13:05 Uhr

wollte diesen Zg mal diese kräuter ausprobieren

wer hat erfahrung


und ich nehme sowieso Agus caston schon ein
Mönchspfeffer auch genannt

darf man das überhaubt zusammen nehmen ?#kratz

Beitrag von tani-89 18.02.11 - 13:14 Uhr

ich hab den Zyklustee getrunken und im 1 ÜZ mit Tee hat es geklapt vorher haben wir 5 ÜZ geübt

Beitrag von maja1512 18.02.11 - 13:17 Uhr

und zusätzlich mönchsffeffer hattest du nich oder

hast du den ein ZB von der ss ?#winke

Beitrag von tani-89 18.02.11 - 13:23 Uhr

möpf hab ich auch genommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

hier meine kurve hab aber nicht alles eingetragen in der notiz

Beitrag von maja1512 18.02.11 - 13:26 Uhr

wie hieß das denn bei dir richtig mönchspfeffer ?

Beitrag von tani-89 18.02.11 - 13:36 Uhr

ja war halt agnus castus

Beitrag von maja1512 18.02.11 - 13:40 Uhr

ah ok das nehme ich ja auch na dann #herzlich en dank dir #winke

Beitrag von kelasa1 18.02.11 - 13:19 Uhr

Ich hab 15 ÜZ den wiederlichen Tee getrunken...

Denke also nicht,das er was bringt!!

Bei uns hats geklappt,weil wie in eine andere Standt gezogen sind und uns weniger Stress gemacht haben...denke ich einfach!!


Vg#klee#winke

Beitrag von vemaja 18.02.11 - 13:27 Uhr

Ich hab nach meiner FG 3 Monate später mit dem Zyklustee angefangen und bin dann auch in diesem Monat SS geworden.

Mönchspfeffer habe ich ganz am Anfang genommen, allerdings nur für einen Monat,denn dadurch hatte ich keine Lust mehr auf Sex, was ja nicht Sinn der Sache war #rofl

Bei Mönchspfeffer musst darauf achten, dass du ihn sobald du SS bist nimmer nimmst :-)

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich