Meint ihr das war doch nicht mein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 18.02.11 - 13:05 Uhr

Huhu,

sorry ich ncohmal. Hatte heute Morgen nicht so viele Meinungen bekommen.

Kann es sein, dass mein ES jetzt erst war wegen der Tempierhöhung? Ne, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von besen5 18.02.11 - 13:07 Uhr

Ne, dein ES war am Freitag 11.02. würde ich sagen. Der absacker ist der "berühmte" Östrogenabsacker ;-)

Alles Gute!