Wo ist denn der Juni-Bus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eckchen 18.02.11 - 13:06 Uhr

Heute war endlich outing.

Wir werden am 18. Juni ein Bübchen zur Welt bringen.

Freuen uns das unser Großer einen kleinn Bruder bekommt.

LG Eckchen

Beitrag von lilo0219 18.02.11 - 13:13 Uhr

das ja klasse da freut er bstimmt der große bruder zu sein :-) und herzlichen glückwunsch zum jungen wir werden ein mädchen bekommen et ist 16.6
lg und noch ne schöne kugelzeit
Nici mit #baby 24ssw#verliebt

Beitrag von stellina29 18.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo Eckchen #winke,

#herzlich en Glueckwunsch zum Jungen-Outing!
Ich hab auch ET am 18/06 und es wird auch ein Bub :-)

Gruesse, stellina29

Beitrag von swhoch2 18.02.11 - 13:45 Uhr

Huhu ihr Junis!

Wir bekommen ein Mädchen, ET ist der 27.6. hoffe also ich bleibe ein Juni ;-) kann sich da ja noch ändern.

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

LG Bina

Beitrag von jukoe 18.02.11 - 13:51 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Wir bekommen auch nen Jungen! ET ist der 07.06!
Und ich glaub es wird ein Kickboxer ;-)

Beitrag von svenna1311 18.02.11 - 14:04 Uhr

Herzlich Glückwunsch #fest

Ich habe auch am 18.06. ET und bekomme auch einen Jungen #herzlich

Beitrag von eckchen 21.02.11 - 09:39 Uhr

Hey, das scheint am Datum zuliegen, das an dem 18. nur jungs kommen.

LG Eckchen

Beitrag von ewock24 18.02.11 - 15:58 Uhr

Hi,
hier ist noch jemand der in den Junibus einsteigt...Termin ist der 15.06.
Und auch ein Junge!! Freu!!!

ewock