Medela calma

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von innui 18.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

benutzt eine von Euch besagte Flasche? Und wie ist Eure Erfahrung damit?

LG Alex

Beitrag von katgra1976 18.02.11 - 13:23 Uhr

Bei uns hat er nicht funktioniert...normale Aventsauger schon. Hatte mich sehr geärgert, denn er ist sehr teuer. Mein Kleiner kam damit gar nicht zu Recht.

Beitrag von mone1973 18.02.11 - 14:34 Uhr

habe grad zwei bestellt, hoffe sie funktionieren, werde es dich wissen lassen.

Beitrag von kleinemaus166 18.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner kommt damit super zurecht! Der Wechsel zwischen Brust und Calma funktioniert wunderbar!
Er bekommt sie aber nur, wenn ich mal unbedingt unterwegs sein muß und der Papa ihn dann füttert. Eine Dauereinrichtung ist es bei uns nicht!

Lg Nicole und Alexander (heute 3 Wochen alt)

Beitrag von ratz-u-ruebe 18.02.11 - 21:32 Uhr

Bei uns klappt es auch super !! Solange ich stille, wird er die abgepumpte Milch nur damit bekommen....!