Herlag Hochstuhl Tipp Topp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katgra1976 18.02.11 - 13:19 Uhr

Wir wollen uns den Herlag Hochstuhl vielleicht kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrungen damit berichten. Weiß eventuell jemand wo der Unterschied zwischen dem Tipp Topp III und dem Tipp Topp Comfort liegen? Ich hätte eigentlich den Sitzverkleinerer mit den Armlehnen...passt der auch beim Tipp Topp Comfort?

Hat zufällig jemand diesen Stuhl und kann mir seiner Erfahrungen berichten?

Vielen Dank schon Mal...:0)

Beitrag von hardcorezicke 18.02.11 - 13:22 Uhr

Hallo

wir haben den tipp topp III mit sitzverkleinerer und sind sehr zufrieden.. wie der unterschied zum anderen ist, kann ich leider nicht sagen..

Beitrag von verena_22 18.02.11 - 15:30 Uhr

wir haben auch den tipp topp und mein großer (6,5 J) sitzt heute noch drinnen und für unseren zwerg werden wir ihn auch besorgen! ich find einfach nur super! er lässt sich nur sehr schwer umkippen und wirklich bis ins schulalter zu benutzen!

lg verena

Beitrag von sternchen2812 18.02.11 - 15:44 Uhr

wir haben auch den Tipp Topp III mit Sitzverkleinerer und sind sehr zufrieden

Beitrag von sternenforscher 18.02.11 - 22:13 Uhr

Hi du,
wir haben den Dreier mit Sitzverkleinerer und sind total zufrieden. Sehr stabil und mitwachsend.
Grüße
Tanja mit Mona (die in ihrem Hochstuhl immer Schaukelpferd spielt)