31+5 SSW ~ GIULIANO & ROMERO ~ sind geboren (16.02.11)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melie290181 18.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo zusammen,

unsere beiden süßen wurden am Mittwoch per KS wegen Blasensprung und Wehen in der 32 SSW geholt.

Giuliano = 1600 gr. - 46 cm
Romero = 1864 gr. - 46 cm

Romero geht es supi, Giuliano benötigt leider eine Atemmaske (nicht intubiert!) und hat wirklich noch Atemaussetzer sonst gehts ihm soweit gut.

LG
Melie

Beitrag von marienkaefer1985 18.02.11 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Hoffentlich geht es Giuliano schnell genauso gut wie Romero. Tolle Namen übrigens!

Beitrag von delirium 18.02.11 - 13:32 Uhr

schön das es denen so gut geht obwohl sie do früh gekommen sind!
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und das beide schnell fit werden damit sie nachhause kommen;-)

Beitrag von aiko.baumi 18.02.11 - 13:23 Uhr

Hey.. #herzlich en Glückwunsch zu den beiden!!

Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit, und dass sich auch Giuliano schnell an die neue Welt gewöhnt :-)

Lg Maria

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 13:28 Uhr

alles gute zu deinen zwei kleinen babys #herzlich

ich wünsche euch gaaaaanz viel kraft!!

Beitrag von kuschelmama22 18.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück :-)

Das sind aber für Zwillis schon schöne Daten.

Meine Kleinste wurde 32+0 geboren und hatte gerade mal 1300 Gramm verteilt auf 36 cm

Lg Jessy+#baby-Girl 16.ssw