Ich bin verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayjay0404 18.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo an alle,

ich habe am am 31.01.2011 meine Periode gehabt, ich teste diesen monat zum ersten mal mit ovus. Hatte am 11/12.02.2011 meinen eisprung gehabt, habe seit gestern so ein spannen in der Brust und Unterleibschmerzen und heute hab ich mal aus reiner neugierde nochmal ein ovu test gemacht und der war richtig positiv.
Das ist doch nicht normal oder hat das was zu sagen?
Bin echt ein wenig verwirrt :-(
Meine Mens würden am 25.02 kommen sollte es diesen zyklus nicht geklappt haben.

LG Jayjay

Beitrag von erdbeereva 18.02.11 - 13:23 Uhr

Die Ovus sind auch positiv wenn du schwanger sein solltest, denn das Hormon welches die Ovus testen- LH - auch dann vorhanden ist.

Viel Glück##erdbeereva mit großer 2,2 jahre und #ei 8.ssw

Beitrag von jayjay0404 18.02.11 - 13:41 Uhr

das wäre ja zu schön wenn das so wäre :-)
ich habe mal ein bild hochgeladen in meiner VK

lg

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 13:24 Uhr

hilf mir mal was war positiv?

lg

Beitrag von jayjay0404 18.02.11 - 13:25 Uhr

der ovutest war heute positiv ich lade mal ein bild hoch

lg