auch von mir VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadscha 18.02.11 - 13:22 Uhr

Hallo Mädels,

also ich war heut beim FA und er hat es mir nun endgültig bestätigt. Es ist alles in Ordnung, nur ist Pünktchen wohl etwas klein, aber das wird schon werden.

Ich schicke Euch nun ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger und drück Euch die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt. Ich war im 9. ÜZ und hatte im Januar so gar nicht damit gerechnet ... ;-)

Ich verabschiede mich daher nun und hoffe Euch bald im Schwangerschaftsforum wiederzusehen. Danke an alle guten Ratschläge und Tipps. Das hat mir sehr geholfen.

Bis bald
kadscha 6.ssw mit Pünktchen

Beitrag von pialmar 18.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo!!!!!!!!

Suuuper!!! Ich freue mich für dich!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf

LG pialmar

Beitrag von darkshine72 18.02.11 - 13:25 Uhr

gratuliere dir sehr und geniess die zeit des schwangers sein...

lg darki

Beitrag von kadscha 18.02.11 - 13:28 Uhr

ach ... vergessen... die Glückskurve ist in meiner VK, ein Bild vom ersten Test auch ... falls jemand schauen mag ... ;-)