morgen TF...juhuuuuu...hab da noch ne Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 18.02.11 - 13:22 Uhr

huhu,

wahrscheinlich bescheuert meine Frage aber auf was für Ideen kommt man nicht alles *lach*
wenn sich seit gestern nichts befruchtet hätte, hätte mir die Dame keinen TFTermin für morgen gegeben richtig?
Das heißt ich bekomm sicher wenigstens einen Krümel zurück?#schwitz

Sorry, aber bin noch nicht so fit in der Materie, ist meine erste IVF smile

GLG

Beitrag von laemmchen78 18.02.11 - 13:25 Uhr

:-) ja genau so ist es...wenn sich kein #ei hätte befruchten lassen dann wäre ja der TF-Termin sinnlos weil es ja nicht zum einsetzten gäbe.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das sich ein #ei festsetzt.

Lieben Gruß
Natascha

Beitrag von fusselyvi 18.02.11 - 13:31 Uhr

ich hab auch morgen TF termin...allerdings nach ICSI.
Drücke dir die Daumen gaaaaanz fest :-)

Beitrag von tobiinlove 18.02.11 - 13:49 Uhr

@Yvi

wünsch dir auch ganz viel Glück :-)