plötzliches Ziehen im Rücken ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clauda2 18.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 39+4 SSW und hatte bisher noch keine Rückenprobleme.
Ich habe mich heute auch nicht übermäßig angestrengt, aber trotzdem ebend beim Sitzen plötzlich Rückenschmerzen bekommen.
Es zieht circa in der Mitte der Wirbelsäule etwas nach unten?

Kann es da etwa schon losgehen?

Danke für schon mal für eure Antworten.
Clauda

Beitrag von kikra02 18.02.11 - 13:31 Uhr

Bei mir haben damals so die Wehen angefangen. ;-)

Irgendwann hat sich das dann ausgebreitet und zog nach vorne in bauch und in die Oberschenkel.

Weisst ja, alles kann, nix muss.....:-p

Drück Dir aber die Daumen, dass es so ist wie Du es Dir wünscht.

Lg

Beitrag von pegsi 18.02.11 - 13:35 Uhr

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch. Seitdem bekomme ich wieder besser Luft, müssten also Senkwehen gewesen sein.