Still-BH's mit Buegel?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ladyna79 18.02.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

weiss jemand, wo es welche gibt?
Muessten ein bissel groessere Groessen sein.. ca. 90D oder 95D.

Ich such mir einen Wolf. Ich habe schon der letzten Schwangerschaft keine gescheiten gefunden und die ohne Buegel gehen fuer mich gar nicht. Jetzt suche ich wieder.. #sonne

Lieben Dank!

LG
Ivi

Beitrag von saruh 18.02.11 - 13:38 Uhr

guck die firma hat welche sind net billig aber super Quali.......hab meine über 6 -8 mon. an gehabt und für die die nä. stillzeit noch TOP#pro

http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,Anita_maternity,Stillzeit,Still-BHs


LG saruh mit Junior(2,5 J.) & #eigirl(22.ssw)

Beitrag von flammerie07 18.02.11 - 13:57 Uhr

www.stilldessous.de

oder

http://gateway.selltec.com/go/babynatura/($CpzAotegiWJbV11nfZnNdC$)/s,showModuleCategory,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14Bb1jRW28Rr14JW2n_a0_Nr1jMWYoVqZjJX-_NH,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nB,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jMF2dlG0C6E,9VG.html


LIebe Grüße

Beitrag von flammerie07 18.02.11 - 14:01 Uhr

bei letzterem musst du bisschen runterscrollen und "still-bhs" klicken, dann noch ein wenig gedult und paar seiten klicken und dann kommen auch bhs mit bügeln

Beitrag von muckel777 18.02.11 - 14:06 Uhr

Hallo ladyna,
ich hatte damals einen mit Bügel von Anita. Hatte auch einen sehr großen Busen (sogar mal F, G) Der war wirklich super!! Den habe ich bei Baby Walz gekauft. Was ich gut fand, der hatte einen Schieber am Bruststeg wo man die letzte gestillte Brust kennzeichnen konnte. (schau doch mal auf der Internetseite von Baby Walz wenn ihr evtl. keinen in der Nähe habt)

Würde mir bei der nächsten SS noch so einen holen, war super zufrieden.

Viel Glück.

Lg.

Muckel

Beitrag von hsi 18.02.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

www.vertbaudet.de

die haben welche. Ich bestell mir nächsten Monat welche, sie haben auch einen 2-per Pack für knapp 35 Euro.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #baby 25 SSW

Beitrag von dini0584 18.02.11 - 16:05 Uhr

hab meine bei baby-walz bestellt....

Beitrag von sandra-1109 18.02.11 - 21:54 Uhr

Hi,
mein Wissensstand ist der, dass Still-BHsKEINE Bügel haben dürfen.
Denn dadurch kann es zum Milchstau kommen, weil der Bügel abklemmt.
Ich hab daher bis jetzt 2 Still-BHs bei H&M gekauft. Ist nen 2er-Pack 1 schwarzer und 1 weißer für 19,90€. Sitzen sehr gut und sind gut verarbeitet.
LG

Beitrag von gussymaus 19.02.11 - 21:12 Uhr

"Still-BH's mit Buegel?"...
wirst du nicht finden. es wird vom tragen von bügelBHs abgeraten, die können die milchgänge emfindlcih abdrücken und zur brustentzündung führen.

wenn du aber auf die bügel nicht verzichten willst kannst du später (nicht in den ersten tagen udn wochen) deine normalen ausprobieren, einigen gefällt das besser als bügellose still_BHs... du musst nur eben die brust dann obenraus holen statt wie beim bsutier unten raus...

ich mag diese schlabber-abumwolldinger nicht (hab nur die vom rossmann für nachts oder wachstumsschub damits nicht drückt) deshalb hab ich seit eh und je bügelfreie mikrofaser-BHs, auch zum stillen. di kann man prima hoch oder runterschieben, je nach dem ob was man drüber hat oder wie man sitzt/liegt zu stillen...

also ich brauch weder bügel noch die klappen zum stillen ;-)

Beitrag von ladyna79 19.02.11 - 23:30 Uhr

Doch, es gibt doch welche.. siehe die Links oben.

Ich weiss, dass vom Tragen von BHs mit Buegeln abgeraten wird. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo die die Milchgaenge abdruecken sollen - die sitzen doch unter der Brust und nicht darauf #gruebel Allerdings bin ich kein Anatomie-Experte und lasse mich gern eines Besseren belehren.

Ich moechte auf die Buegel keinesfalls verzichten. Ich habe bereits 6 Monate Stillzeit hinter mir, in denen ich mich mit solchen schlappigen Mistteilen ohne Buegeln rumgeaergert habe. Die geben einfach bei einer gewissen Groesse keinen Halt mehr. Und das ist abartig. Gerade wenn man die Brueste voller Milch hat. Das Ende vom Lied war eine Pilzinfektion unter einer Brust :-[ Na danke! Das dauert ewig, bis man sowas wieder los ist. Macht sich ganz toll. Nur weil diese lappigen Dinger maximal die Stilleinlage halten und nicht die Brust.

Ich hab schon in meiner ersten SS nach Buegel-Still-BHs gesucht und keine in der passenden Groesse gefunden. Habe es dann eben mit denen ohne Buegeln die ersten Monate durchgezogen und siehe da.. schwupps - ein Hautpilz. Sowas hatte ich noch nie..da war ich bedient. Ich habe dann auch auf meine normalen BHs gewechselt, da kann ich oben die Traeger abhaken. Aber das ist eben auf die Dauer auch nicht komfortabel. Ausserdem sind das gute BHs, sie mir eigentlich dafuer zu schade sind, sie staendig auf und zu zu machen, denn dafuer sind sie ja nicht gemacht.

Ich haette gerne Buegel und die Klappen zum Stillen ;-)