Neue fotos in Vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saika18 18.02.11 - 13:31 Uhr

Hallo

Habe grade 4 Fotos reingemacht.

Das von heute 15 +1 ist auch da!!

echt groß oder??

würde mich freuen wenn ihr die fotos anschauen würdet!!


dankee


glg#winke

Beitrag von thereschen 18.02.11 - 13:39 Uhr

Huhu, viel sieht man leider nicht auf dem Neuen...
Habe auch eins in meiner VK von 15+2, bzw 17+0 laut US. Aber bei mir sieht man auch nich viel mehr :-D
Nur nen tollen Rücken...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 17./18. SSW