gelblicher leicht spinnb. ZS, 3 tage vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 18.02.11 - 13:32 Uhr

was hat das zu bedeuten?

darf ich mich schon mal auf die mens "freuen" ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

das heißt doch, dass sich die gmsh zersetzt, oder?

wäre dankbar für antworten.

lg peg

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 13:35 Uhr

Denke ja,deine Tempi geht ja auch langsam runter ;-)
Bei mir ists auch immer ein zeichen das die Mens kommt #augen

lg

Beitrag von peg900 18.02.11 - 13:40 Uhr

hab ich mir fast gedacht #augen!

da kann ich mir sicher weiteres testen ersparen.
im UL macht sich auch ein unangenehmes ziehen bemerkbar und die brüste sind empfindlich.

deutet alles auf mens hin #schmoll

ach menno------hätte ja auch mal klappen können #aerger

trotzdem #danke

lg peg

Beitrag von lilalove 18.02.11 - 13:37 Uhr

Hi peg #winke

Wir zwei schon wieder. Bin heute schon die ganze Zeit am googlen was der gelbe Ausfluss/ZS zu bedeuten hat. Heute hat es nämlich auch bei mir angefangen, NMT-3 #rofl

Aber wirklich fündig geworden bin ich nicht. Die einen sagen Anzeichen Mens, die anderen sagen Anzeichen SS.

Anzeichen Mens weil sich die GMSH zersetzt und der Gelbkörper sich abbaut

Anzeichen für SS weil der Körper so viel Gelbkörper produziert das es den Ausfluss gelb färbt.

So oder so müssen wir warten und hoffen.

Wie gesagt, beide Bedeutungen sind relativ gleich oft vertreten....

Wünsch dir viel #klee

#winke lilalove

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Beitrag von claireh 18.02.11 - 13:40 Uhr

Hallo Ihr lieben ,

uiii da bin ich aber froh welche gefunden zu haben den es genauso geht. Müsste morgen / übermorgen meine Mens bekommen.

Bis jetzt Nichts. Außer dieser ZS ... #schwitz

Hatte gestern Negativ getestet ... mit Muttagurin ... villt noch zufrüh.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von peg900 18.02.11 - 13:46 Uhr

hast du ein ZB?

vllt wars ja doch zu früh zum testen, ich probier morgen früh noch einen und sonntag auch.

obwohl meine tempi sagt, dass die mens eintrudeln wird :-(

lg peg #winke

Beitrag von claireh 18.02.11 - 13:49 Uhr

Nein ist mein erster ÜZ . und habe noch kein ZB geführt. wenn die Mens nun übers Wochenende eintrudelt werde ich im 2 ÜZ aufjedenfall eins führen. :-)

Beitrag von peg900 18.02.11 - 13:57 Uhr

bei mir ist es der 6. üz nach pille.

ich will mal probieren, ab dem nächsten zyk keins mehr zu führen, man macht sich nur kirre.

redet sich ein kind in den bauch und deutet alles in eine evtl schwangerschaft.

ich werd es dann mal mutter natur überlassen ;-), vllt klappts ja dann :-p

lg

Beitrag von peg900 18.02.11 - 13:44 Uhr

hallöchen meine liebe #winke

ich finds ja toll, dass ich mit meinem "problem" nicht allein da stehe :-p!

nur bei dir ist die tempi noch so schön oben und meine fällt allmählich #schmoll

ich richte mich mal auf "rotlauf" ein, mein test heut morgen war auch negativ.

hast du schon getestet?

gglg peg#winke

Beitrag von lilalove 18.02.11 - 13:47 Uhr

#liebdrueck das tut mir leid.

Gestestet hab ich noch nicht, will ich auch erst nächste Woche machen, wenn es denn weiterhin so gut laufen sollte #zitter

Ja, die Temp gefällt mir wirklich super diesmal, hatte noch nie so ein tolles ZB und für normal geht die Temp auch immer bei ES+10/11 in den Keller.

Aber mein Bauch zieht schon wieder ziemlich, wie jedes Mal vor der Mens. Aber das kann ja auch was anderes bedeuten #gruebel

An Anzeichen glaub ich sowieso nicht, deswegen ist noch alles offen und ich hoffe einfach auf ein positives Ende #schein