Und wieder 30 Minuten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 18.02.11 - 13:33 Uhr

#winke Mädls,

in 30 Minuten probier ichs wieder mal in meiner KiWu, damit ich endlich meine Hormonergebnisse bekomme. Hoffe das wir dann endlich einen neuen Weg einschlagen können, was den KiWu betrifft. 11 ÜZ´s sind nämlich definitiv zu lang #schmoll

Obwohl mir mein ZB diesen ÜZ seeeeeehr gut gefällt #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Normalerweise fällt meine Temp bei ES+10/11.

Anzeichen und Gefühl hab ich keins. Mensziehen mal leichter mal stärker und gelben Ausfluss/ZS.

Drückt mir bitte die Daumen, das egal wie es weiter geht! (evtl. hab ich Glück diesen ÜZ oder eben Stimmu o.ä.)

lg. lilalove#winke

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 13:38 Uhr

Drück dir die Daumen das das einsame Bienchen gereicht hat ;-)
Ich geb nix mehr auf ZBs da sie nicht wirklich aussagen ob man Schwanger ist oder nicht;-)


Ich bin jetzt im 13 ÜZ ;-) und meine Hormone sind top #ole
Bekomme am 22.02 meine BS+GS,bin gespannt was raus kommt??? #zitter

lg und viel Glück #klee

Beitrag von lilalove 18.02.11 - 13:40 Uhr

Habe auch lang kein ZB mehr geführt. Aber da ich den FA gewechselt habe und ich mir nicht sicher war, ob dieser Interesse an der Kurve hat, hatte ich mal eine angelegt. Und nachdem diese soooo schön geworden ist (hatte noch NIE so eine tolle Kurve) hab ich einfach mal weiter gemessen.

Wünsche dir für deine BS+GS alles Gute! Bei deinem GöGa auch alles top?

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 13:45 Uhr

Erste SG war i.O(war vorher krank),nächste Woche bekommt er das Ergebniss vom 2.Test!

Denke das da auch alles i.O ist!Wird an mir liegen das es nicht klappen tut,denke das ich Verwachsungen haben werde(2 KS) #schmoll

Ich lass mich überraschen #zitter #schwitz

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von lilalove 18.02.11 - 13:49 Uhr

Danke dir #liebdrueck

Und dir auch nochmal alles Gute #klee