Durchfall!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hertha000 18.02.11 - 13:34 Uhr

Hallo.
Seit vorhin hat unser Sohnemann Durchfall und ich möchte ihm jetzt etwas Linderung verschaffen. Sehr viel trinken - das ist klar!
Hab vorhin auch schon beim Doc angerufen und wir werden wohl morgen früh gleich da sein!
Was sind Eure Tipps, wie ich das hinbekommen kann? Denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus... #schmoll#schmoll#schmoll

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Beitrag von lilalaus2000 18.02.11 - 14:08 Uhr

Karottenbrei ..... pur, gibts ja im Gläschen!


Beitrag von blueangel2010 18.02.11 - 14:30 Uhr

HEILNAHRUNG von HUMANA!!!

die hat bei Uns bei gut in verbindung mit Mutaflor und Perenterol für Kids geholfen^^ und halt viel trinken anbieten :)
Hoffe Euer kriegt keinen ausschlag,wie bei Uns ^^


gute besserung#winke