Komische Kopfschmerzen - Wie blauer Fleck auf der Kopfhaut

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von karpatenpferd 18.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

wie schon in der Überschrift steht, habe ich seit ein paar Tagen seltsame Kopfschmerzen bzw. schmerzt meine Kopfhaut. Es fühlt sich ähnlich an wie ein blauer Fleck, gestoßen habe ich mich aber definitiv nicht.

Ich habe sehr häufig mit Nackenverspannungen und Blockaden zu tun und vermute fast, dass es damit zusammenhängt.
Dennoch überlegt man ja was es sonst sein könnte.

Sonstige Symptome habe ich keine, krank fühle ich mich auch nicht.

Vielleicht kennt das einer von euch und hat ne Idee was es sein könnte.

LG
Karpatenpferd

Beitrag von baby09 18.02.11 - 13:54 Uhr

Komisch, ich habe das selbe.... Auch ich habe immer wieder Blockade. Ich bin gespannt, ob jemand Rat weiß!?

Gute Besserung

LG Yvonne

Beitrag von heidi43 21.02.11 - 07:23 Uhr

hallo, habe eben diesen beitrag gelesen und möchte mich einreihen. auch ich hab diese kopfhautschmerzen, dazu kommt juckreiz und nackenverspannung.
bei mir schiebe ich es auf die wechseljahre, da sich der körper umstellt, ähnlich wie in der pupertät.
LG heidi