orakel positiv -oh oh oh (etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 18.02.11 - 13:37 Uhr


hi mädels,

die liebe gute hibbelzeit......
och ne seit dem sommer haben ich und mein freund versucht schwanger zu werden=natürlich ohne erfolg,sonst wär ich wohl nicht mehr hier im kinderwunsch-forum:-p
naja letzten monat war ich so fertig ,als meine tage wieder einmal gekommen sind,das ich mir geschworen habe; jetzt ist schluss damit,dieses sch..... gehibbel und die ganzen blöden ovu test,was bringt es alles-NIX!!
nun ja hatte dann diesen zyklus weder überlegt wann mein ES stattfindet ,geschweige denn Ovus benutzt.
nun ist mir ganz übel auch abends und am tag,da dachte ich mir hmmm mein körper verarscht mich mal wieder(wär echt nix neues)
naja heute morgen hatte ich dann ja noch ovus im schrank,nachdem ich mich übergeben musste in der nacht,hab ich heute morgen mal aus jucks einen gemacht und gleichzeitig gedacht OH OH OH jetzt fang ich wieder an damit!(hatte jeden monat Orakelt,aber nie war bei ES+10 was zu sehen)
und naja heute morgen war das orakel dick fett positiv-die LH llinie war viel stärker als die testlinie!!!!#zitter

was meint ihr kann ich mir hoffnung machen?

ich werde morgen und bis zum NMT weiter orakeln.....

jetzt gerade passt es mir gar nicht ss zu sein,weil hab dicken stress mit meinem verlobten und denke auch über eine trennung nach,aber das is jetzt gerade erst mal nebensache geworden.

meistens kommt es warscheinlich dann,wenn man gar nicht damit rechnet!
freu mich schon mal still und heimlich,auch falls es doch nicht so sein sollte.
was meint ihr dazu?

#herzlich-gruss

Beitrag von audiavant 18.02.11 - 15:02 Uhr

Hast du immer ab ES+10 orakelt?
Oder ist es eher gewagt?
Bin grad am überlegen ob ichs auch machen soll!
Bin heute ES+9

Danke schon mal

audiavant