20SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snuffle 18.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo#winke

ich bin jetzt in der 20SSW mit meinem zweiten Kind.

Kann ich das Baby jetzt schon ca. 4 Fingerbreit über den Bauchnabel spühren?

Ich merke mein Baby so selten, daher bin ich jetzt so überrascht.

Meine Tochter hate ich damals in der 15/16SSW gemerkt und von da an regelmässig und mitunter auch sehr heftig.

So ist meine Maus aber auch bis heute.#verliebt

Zurück zum Thema...#hicks

Die Fruchtblase kann doch eigendlich noch gar nicht so weit oben sein, oder!?#kratz

LG

Beitrag von nana040279 18.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo,

ICh bin jetzt 26te Woche und ich spür ihn immer nur im Unterbauch.

Beitrag von tini13 18.02.11 - 13:47 Uhr

huhuuu,

bin jetzt 24. ssw und spüre meine kleine 2 fingerbreit über den bauchnabel :-) es ist auch mal mehr mal weniger doll da ich eine VWP habe :-(

lg