Essen aus der Unterwasserwelt ;-)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von yadvashem 18.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bei dem Verkleidungsfest meiner Tochter gibt es das Thema Unterwasserwelt.

Wir sollen natürlich wie immer ale etwas zum Essen mitbringen.

Nun suche ich lustige Ideen, wie man z.B. Rohkost, Brötchen, Kuchen,usw... zum Thema anrichten kann.

Danke für eure Hilfe

LG, Simone

Beitrag von xeraniia 18.02.11 - 17:59 Uhr

Huhu

Ich hätte folgende Ideen:

- Nudelsalat aus Muschelnudeln

- Krabbenbrötchen

- Grünen Wackelpudding mit Blue Curacao einfärben (als Wasser) und mit Haribo-Fischen, Haien, Muscheln etc. verzieren. Vielleicht unten in die Schüssel als "Boden" Kekskrümel, Kokosflocken..

- Kuchen in Fischform

- Rohkostfisch mit Radieschenschuppen, Olivenaugen, Schnittlauch als Gräser, ...


LG
Xera