sis ohne Milchprodukte

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von reiswaffele 18.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo!

Ich hasse Milch und Joghurt, Käse mag ich nicht besonders gerne essen.

Die ganzen Vorschläge für sis am Abend sind oft überbacken oder Salat mit Käse oder Gemüse und Quark. #zitter

Wer hat da gute Alternativen gefunden? Diejenigen, die eine Laktoseintoleranz haben, haben doch das gleiche Problem #kratz

Wer weiß Rat?


#danke

Beitrag von bokatis 18.02.11 - 17:23 Uhr

Ähhhh,
wie wäre es mit Tofu....oder du lässt halt den Käse einfach weg und isst stattdessen Fleisch oder Fisch, wenn du den lieber magst.
Milch trinke ich kaum noch, sowieso Sojamilch eher.

Meine Lieblingsessen abends sind zur Zeit
Hack-Lauch-Suppe
Omelette mit Tomaten, Pilzen und Mozzarella
Fisch aller Art mit Salat
Feldsalat mit Garnelen
Tofu-Gemüse-Pfanne
und
Spinat, Rührei und Tofuwürstchen

Ich mag Fleisch und grad Hühnchen zur Zeit gar nicht so sehr und versuche eher Gemüse und so zu essen mit Tofu und Fisch.

Beitrag von schwilis1 18.02.11 - 22:08 Uhr

dann iss doch einfach alles nur ohne Milchprodukte. ich vertrag sie nicht. aber liebe sie :( wollen wir tauschen?
überbackenes, muss nicht wirklich überbacken werden find ich.
dann geht immer noch omeletts in allen facetten
Gemüse mit fisch und Fleisch in allen Variationen...

ich geh selten hungrig ins bett