Chinesischer Empfängniskalender?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 18.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo ihr!

Hat jemand von euch positive Erfahrungen mit dem Chin. Empfängniskalender?

Plus 9 Monate oder nicht?

Bin einfach nur neugierig!

LG C.

Beitrag von kecke77 18.02.11 - 14:05 Uhr

Ja, dein Alter +9 Monate....

Bei mir hat's übrigens gestimmt.

Naja, Chancen sind ja immerhin 50/50 #schein

LG,
Kecke

Beitrag von brina00 18.02.11 - 14:09 Uhr

Für was soll das sein, bitte aufklären.....

Beitrag von capri2008 18.02.11 - 14:12 Uhr

Beim chines. Epfängniskalender soll man angeblich sehen können, welches Geschlecht es wird.
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber 6 Mädels um mich rum und ich bin einfach neuierig ob es stimmt.

Du kannst es auf der Seite www.9monate.de sehen

Beitrag von winniepooh08 18.02.11 - 14:38 Uhr

habt ihr vllt einen link davon?? kann nichts finden

Beitrag von marriech 18.02.11 - 15:37 Uhr

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Beitrag von tani-89 18.02.11 - 14:17 Uhr

Also beim ersten gind stimmt es hab ein Mädchen beim 2 soll es auch ein Mädchen sein mal schauen ob das stimmt

Beitrag von melli1579 18.02.11 - 14:29 Uhr

Hallo!! Habe 3 kinder. 3 Mädchen :-)
1.Stimmt nicht
2.Stimmt
3.Stimmt nicht
Also meine Erfahrung, totaler Quatsch ;-)
LG Melanie

Beitrag von mon.chichi 18.02.11 - 14:31 Uhr

Nein, bei mir hätte es laut dem Kalender ein Junge werden sollen und es wurde ein Mädchen #aha

Ist meines erachtens eine lustige Spielerei, bei der 50% der Ergebnisse richtig sind ;-)

VG,
mon.chichi #sonne