habt ihr auch noch eine hohe tempi nach einer As???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 18.02.11 - 14:01 Uhr

meine AS ist am 27.1 gewessen dann war meine tempi danach immer bei 35,4-35,6 und dass die letzten 2 wochen seid einer woche steigt die immer habe jetzt schon eine tempi von 36,9 was ich noch nie hate???
vielleicht bin ich ja wieder schwanger kann aber auch nicht sein oder???

habe garnet verhütet

ach man die warterei macht einem ja noch verrückt

Beitrag von nurina 18.02.11 - 14:09 Uhr

Hhmmm... also meine Tempi nach der AS (nach ELSS) war die ersten zwei Wochen noch ständig erhöht immer über 37°C.

LG
Nurina

Beitrag von claudia-claudia 18.02.11 - 14:23 Uhr

Hab heute das erste Mal gemessen seit meiner AS am 11.02.11 und meine war heute früh 37°C. Einfach mal weiter beobachten ;)

Beitrag von bunny2204 18.02.11 - 14:25 Uhr

Meine Tempi war auch etwa in den ersten 2-3 Wochen nach AS viel höher als sonst.

Meinen ersten ES hatte ich übrigens nach 28 Tagen. hab Tempi gemssen.

LG BUNNY