übelkeit und erbrechen - normal dass es wieder kommt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 14:02 Uhr

Hey ihr Lieben,

heute ist echt nicht mein Tag... Ist es normal, dass Übelkeit und Erbrechen am Ende er SS wiederkommen?.. Oh man.. :(

Danke für eure Antworten!

Sparki mit Daja 32.Woche

Beitrag von pegsi 18.02.11 - 14:04 Uhr

Es ist völlig normal, daß man so etwas hat, ob schwanger oder nicht. ;-)

Vielleicht hast Du Deinen Magen überfordert (der ist ja jetzt platztechnisch eingeschränkt), vielleicht hast Du Dir auch einen Virus eingefangen, der - wie immer - rumgeht.

Gute Besserung!

Beitrag von kika1973 18.02.11 - 14:04 Uhr

Hallo

leider mache ich auch die erfahrung, dass es wieder kommt. und meine Fä meinte das kann sein und ist normal.
es ist bei mir nicht so schlimm wie in der früh-ss aber doch täglich nun :-(

LG

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 14:09 Uhr

übelkeit schleppe ich schon seit ein paar tagen mit mir rum.. fängt schon wieder genauso an wie in der früh-ss... erst nur übelkeit und dann erbrechen.. -.- aber wenn es normal ist, ist es ja okay... ohje.. gott sei dank weiß ich, dass es für das schönste geschenk im leben ist. :)

Beitrag von mi0403 18.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo Sparki,

ich hab ab der 32. SSW jeden Abend bzw. Nacht spucken müssen.
Ich glaub es lag daran, dass ich gelegen bin, starkes Sodbrennen hatte und mich meine Zwerge ständig traten.

Hab dann nur noch im Halb-Sitz schlafen können.

Liebe Grüße

MI

Beitrag von spark.oats 18.02.11 - 14:32 Uhr

hör mir bloß mit sodbrennen auf.. das habe ich den ganzen verdammten tag lang und nichts hilft.. :( aber ich muss ja noch durchhalten! :)

Beitrag von gravi 18.02.11 - 16:50 Uhr

genau das selbe habe ich heute meinen fa gefragt er sagt ist normal die leber ist schuld ...die kann di enge net ab so mal ganz einfach gesagt...hahaha wat für ne grammatik#rofl#rofl#rofl#rofl