Buchvorschläge auf der Seite von Foodwatch-was wirklich neues dabei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von taeboginger 18.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

kann mir jemand ein Buch über Ernährung/Nahrungsmittel aus dem Alltag empfehlen? Ich meine mit wirklich interessanten Erkenntnissen? Das zB Monte unter Süssigkeiten gehört und nur Zucker enthält und Nimm2 und Actimel Mogelpackungen sind, McD nicht wirklich gesund ist, weiss man ja und ist nix neues.....

Mir geht es eher um weniger offensichtliche Dinge.....da ich nun mal auch nicht alles beim Bauern von Nebenan bekomme brauche ich eben doch ab und an mal den Supermarkt ;-).

Danke vorab und Gruß
Tae